Wir helfen dir gern!
Bei Fragen schaue in unsere FAQs oder kontaktiere uns gerne:
Service Hotline: 06192-902870
Mon-Fri: 9:00 - 17:00 Uhr
info@dein-juwelier.de
Versand
Ab 39€ versandkostenfrei.
Zahlungsart
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express und Maestro) und Paypal.

Retouren
Kostenfreie Rücksendung innerhalb von 30 Tagen.
Die Creolen-Ohrringe sind wieder IN!

Die Creolen-Ohrringe sind wieder IN!

21. August 2020 | Dein-Juwelier Magazin

Die neuen Creolen-Ohrringe sind das Hingucker-Accessoires!

In diesem Jahr zeigt der Ohrschmuck einen klaren Trend auf: Creolen Gold & Creolen Silber. Anders als in den 90ern, wo sie nicht groß genug sein konnten, sind 2020 Creolen klein und fein. Auch setzt sich der aktuelle Gold-Trend etwas stärker durch und so gefallen besonders goldene Mini-Creolen mit kleinen Steinchen und Midi-Varianten mit Anhängern oder Perlen.
Die eleganten Ohrringe passen perfekt zur Trend-Frisur „Natürlicher Bob“, der in verschiedenen Längen und mit einem Ohr frei getragen wird. Auf dem roten Teppich wird der Bob aktuell mit geradem Mittelscheitel und Wet Look oder Low Bun gestylt, so dass die Creolen im Fokus stehen.
Besonders schön wirken die Creolen in diesem Sommer zum weiterhin angesagten Ketten-Trend, lange und kurze Ketten mehrfach zu kombinieren. Perfekt ergänzt wird dies durch viele Armreifen zum eleganten Blazer-Denim-Look.
Wenn du nun auf den Geschmack von den neuen, wunderschönen Creolen mit den gewissen Extras gekommen bist, wirst du garantiert bei uns im Shop fündig! 
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!